Lascana und Toni Garrn: Gemeinsam auf zu Iconic Destinations

Ein weiteres Beachwear-Piece aus der Lascana-Auswahl präsentiert vom Supermodel.

Der Wäsche- und Bademodenspezialist Lascana lancierte jüngst die Frühjahr-/Sommer-Kampagne Iconic Destinations mit Supermodel Toni Garrn als neues Markengesicht. Das Ziel der neuen Kampagne ist es, die Aufmerksamkeit einer breiten, modeaffinen Öffentlichkeit zu gewinnen. Mauritius wurde als ikonischer Ort für das Kampagnenshooting ausgewählt, bei dem Toni Garrn in Swimwear, Lingerie und Fashion von Lascana inszeniert wurde. Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana, die die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne verantwortet, über das neue Markengesicht Toni Garrn: „Wir freuen uns sehr, dass wir Toni Garrn für das modische Storytelling unserer neuen Kampagne gewinnen konnten. Als weltweit erfolgreiches Supermodel, Mutter und Unternehmerin verkörpert Toni Garrn die Werte der Marke perfekt: Selbstbewusstsein, Stil und Modernität. Außerdem möchten wir uns als Marke mit einer umfangreichen Fashion-Expertise breiter aufstellen. Toni repräsentiert dieses Vorhaben perfekt. Last, but not least bringt sie aufgrund ihres sozialen Engagements eine Ernsthaftigkeit und Tiefe mit, die wir sehr schätzen. Mit ihrem internationalen Lifestyle und ihrem natürlichen Charisma ist Toni Garrn die ideale Botschafterin für unsere Iconic Destinations-Kampagne.“ Für die Umsetzung der Kampagne wurden die Münchner Kreativagentur Serviceplan Campaign und die Hamburger Produktionsfirma Markenfilm an Bord geholt, um die Markenbekanntheit von Lascana weiter zu steigern.

Lascana setzt auf Iconic Moments

Die Kampagne markiert den Auftakt zu einem Jahr voller Iconic Moments für die Dessous-Marke. Eine umfassende Einbindung in relevante Social-Media-Plattformen sowie ein großes Sommer-Gewinnspiel und ein Sommer-Event sind als Kampagnenverlängerung geplant. Um die Aufmerksamkeit auf die beiden Partner Lascana und Toni Garrn weiter zu erhöhen, werden crossmediale Werbemaßnahmen wie Social-Media-Anzeigen, Online-Videos, Public-Video-Kampagnen im Außenbereich sowie weitere Print- und Digitalplatzierungen unterstützt. „Lascana ist eine moderne und aufregende Modemarke. Genau diesen Spirit möchten wir mit diversen Ideen und Aktionen erlebbar machen. Toni Garrn wird uns als Kampagnengesicht den ganzen Sommer über digital, aber auch analog begleiten. Flankierend dazu werden wir auch mit bekannten Content Creators zusammenarbeiten, die das Gefühl eines unvergesslichen Sommers reichweitenstark präsentieren“, ergänzt Sarah Rissen.

Die Kampagnenpräsentation mit ausgewählten Highlights der Kollektion wird online auf lascana.de und den markeneigenen Social-Media-Kanälen sowie auf nationalen und internationalen Partnershops wie Zalando und About You veröffentlicht. Zudem sind die Kampagneninhalte in Deutschland in den über 20 Lascana Stores und mehr als 1.000 Shop-in-Shop-Bereichen erhältlich. Die neue Frühjahr-/Sommer-Kampagne präsentiert eine vielfältige Style-Auswahl, darunter feine Lingerie aus echter Seide, eine elegante Swimwear Capsule mit modernen Schnitten und Kettendetails sowie Fashion Pieces aus Leinen.

lascana.de

Bild oben: ©Lascana