Lascana lanciert erste Curvy Capsule

Die Dessousmarke Lascana feiert den Launch ihrer ersten Curvy Kapsel. Die Kollektion, die Plus Size Lingerie umfasst, ist anteilig aus recyceltem Material gefertigt. Bei allen Styles stehen Themen wie individuelle Weiblichkeit, sinnliches Design mit optimalem Halt im Vordergrund.
Die Lascana Curvy Capsule
Die Auswahl umfasst einen Schalen-BH mit seitlich verlängerten Flügeln aus Spitze, in den Größen von 70D bis 85G sowie einen Bügel-BH von 75D bis 100F in den Farbkombinationen Blau-Puder und Red-Sangria. Als Set passend dazu kombiniert werden kann ein Slip oder ein eleganter String mit jeweiligen Größen von 32/34 bis 48/50. Abgerundet wird das feminine Sortiment mit einem eleganten Body in Red-Sangria in den Größen 75D bis 85G. Die einzelnen Teile sind aus filigraner Spitze gefertigt, die partiell die Haut durchschimmern lässt. Verstellbare Träger und ein klassischer Rückenverschluss sollen für eine gute Passform sorgen.
2002 als Dessousbrand gestartet gehört sie seit 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Unter dem Multi-Brand-Konzept Lascana – It’s a woman’s world präsentiert sich der Wäschespezialist auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, zehn eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. Lizenzmarken wie zum Beispiel s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach komplettieren neben der Eigenmarke Lascana das Sortiment.
Bild: ©Lascana