FAQ
Ihr Login-Zugang wird sofort nach Ihrer Bestellung aktiviert. Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail mit allen wichtigen Informationen.
Wenn während der Abonnement-Anmeldung falsche Adressdaten eingegeben werden oder überhaupt keine Adressdaten eingegeben werden, können wir Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten.
Überprüfen Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt eingegeben haben und ob die Feststelltaste nicht aktiviert ist. Wenn Sie das Passwort kopieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht auch ein oder mehrere Leerzeichen kopieren. In vielen Fällen hilft es, den Browser-Cache zu leeren, da zwischengespeicherte Daten zu Problemen beim Login führen können. Wenn Sie weiterhin Probleme beim Zugriff auf den Inhalt haben, bitten wir Sie, Ihren gesamten Browser-Cache zu leeren und zu überprüfen, ob Sie die neueste Version Ihres Browsers installiert haben. Wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff haben, wenden Sie sich bitte an info@textilmitteilungen.de.
Folgende Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung: Kreditkarte
Bitte stellen Sie sicher, dass die Login-Daten nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Bitte kontaktieren Sie info@textilmitteilungen.de, um neue Login-Daten zu erhalten, falls Sie keine erhalten haben.
Wenn sich Ihre Daten ändern, zum Beispiel Ihre Adresse, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@textilmitteilungen.de. Wenn Sie Ihre Adresse im Shop ändern, wird diese nicht automatisch für Ihre Abonnements übernommen.
Die folgenden Kündigungsoptionen stehen zur Verfügung:
- Kündigung über Ihr Profil in Ihrem Shop-Konto: – Abonnement verwalten – Abonnement kündigen
- Kündigung per E-Mail an: info@textilmitteilungen.de
- Verwenden Sie unser Kündigungsformular
Die detaillierten Kündigungsbedingungen finden Sie in Abschnitt 8 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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