Hunkemöller: Brian Grevy ist neuer CEO
Brian Grevy wurde zum neuen CEO der niederländischen Unterwäsche-Brand Hunkemöller ernannt. Ab 1. Februar 2024 zeichnet Grevy in der neuen Position sowie als Vorstandsmitglied der international bekannten Marke verantwortlich. Er folgt auf Philip Mountford, der das Unternehmen 15 Jahre lang als CEO geleitet hat und am 1. Januar 2024 das Unternehmen verlassen hat.
Brian Grevy kommentiert: „Ich fühle mich geehrt und gleichzeitig demütig, die Rolle des CEO von HKM zu übernehmen. Ich freue mich darauf, das volle Potenzial der Marke und des Geschäfts von HKM auszuschöpfen und dabei mit meinen Kolleg:innen aus dem Führungsteam und unserem hochqualifizierten, erfahrenen und leidenschaftlichen Team zusammenzuarbeiten. Mein Fokus wird darauf liegen, weiterhin Kernkompetenzen, die uns ausmachen, weiter auszubauen. Des Weiteren sollen diese mit den Kundenerwartungen verknüpft werden, indem wir auf serviceorientierten Kundenerlebnisse setzen und die Grundlage für ein erfolgreiches Kapitel, geprägt von Wachstum setzen.“
Brian Grevy zeichnet sich als Führungspersönlichkeit mit umfassender Erfahrung als Senior Executive im internationalen Einzelhandelssektor aus. In früheren Positionen war er unter anderem als Vorstandsmitglied bei Adidas und als CEO von Gant tätig. Brian Grevys Expertise liegt vor allem in den Bereichen Markenmanagement, Marketing und Sortiment. Bei Adidas war er maßgeblich an der Entwicklung der Markenstrategie ‚Own the Game‘ im Jahr 2020 beteiligt. Seine Erfahrung mit Omnichannel-Geschäften ist ebenso hervorzuheben. Er leitete bei Gant sowohl physische Läden als auch den E-Commerce.