Goop x VeeCollective präsentieren Wellnessbag

Goop x VeeCollective
Foto: Goop x VeeCollective

Die Berliner Handtaschenmarke VeeCollective genießt nicht nur auf dem europäischen Markt Beliebtheit, sondern hat mit ihren Modellen auch bei Influencer:innen und Kund:innen in den USA Anklang gefunden. Das Label hat international verschiedene Kooperationen realisiert, darunter auch gemeinsame Events mit der Lifestylebrand Goop. Jetzt bringen VeeCollective und Goop eine Wellness-Handtasche auf den Markt. Die zartrosafarbene Tasche wurde in einer limitierten Auflage von 500 Stück lanciert. Das 2008 von Gwyneth Paltrow gegründete Unternehmen Goop vertreibt Wellnessorientierte Produkte von Mode über Beauty bis hin zu Interior und Food.

Goop x VeeCollective: Zusammenarbeit der besonderen Art

Lili Radu, Mitgründerin von VeeCollective, zeigt sich begeistert über das gemeinsame Produkt: „Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, unsere exklusive Zusammenarbeit mit Goop bekannt zu geben. Die Marke Goop ist ikonisch! Während der vier gemeinsamen Pop-up-Events in New York und den Hamptons, bei denen wir die individuelle Personalisierung unserer Taschen angeboten haben, durften wir die unglaubliche Begeisterung der Goop-Community für unser Produkt erleben. Diese Zusammenarbeit markiert ein aufregendes neues Kapitel, und die Taschen sind absolut phänomenal!”

Goop x VeeCollective
Foto: Goop x VeeCollective

VeeCollective Klassiker in Rosa

Die Tasche ist im Design der bekannten Porter-Tasche der Berliner Marke entworfen. Das ursprüngliche Porter-Modell konnte bereit Kund:innen sowie bekannte Influencer:innen und Persönlichkeiten wie Toni Garrn begeistern. Nun wurde die Tasche in Kollaboration mit Goop neugestaltet und im für Goop charakteristischen zartrosa Farbton präsentiert. In der Tasche befindet sich außerdem eine herausnehmbare Pouch. Für ein bequemes Tragen ist ein breiter Schultergurt mit dem Goop-Logo an der Tasche befestigt. VeeCollective legt großen Wert darauf, alle Taschen aus recycelten Materialien herzustellen und setzt dabei auf nachhaltige und umweltfreundliche Produktion.

vee-collective.com

goop.com