Be Bold ist das Motto der 159. Edition der ILM
Vom 3. bis 5. Februar 2024 läutet die Messe Offenbach in die nächste Runde der ILM, Fachmesse für Lederwaren, Taschen, Reiseartikel und Accessoires, ein. Die 159. Edition steht unter dem zukunftsgerichteten Kampagnenmotto Be Bold und hat neben den Order-Themen zudem neue Messe-Segmente sowie den Fortschritt im Fokus. Erwartet werden 250 Aussteller:innen aus über 20 Ländern, davon weit mehr als 30 neue Marken.
Zukunftsgerichtete Formate für Handel und Industrie
Das Format ‚Sidelines‘, das in der vergangenen Edition sein Debüt feierte, wird wieder eine Plattform für hochwertigen Accessoire-Marken bieten. Händler:innen haben hier die Möglichkeit, ihr Produktsortiment mit einer Auswahl an margenstarken Zusatzangeboten zu ergänzen. Die Zukunft im Visier hat der ‚Future Hub‘, der neue und innovative Konzepte für Handel und Industrie präsentiert. Zur 159. Edition erhält die lebendige Denkfabrik eine noch prominentere Fläche direkt im Eingangsbereich. Besucher:innen und Aussteller:innen erwarten eine Reihe von praxisorientierten Vorträgen, Diskussionsrunden und Trendprognosen mit Branchenexpert:innen. „In 159 Ausgaben hat sich die ILM von einer klassischen Fachmesse zu einem wichtigen Branchentreffpunkt entwickelt. Die ILM steht für ein starkes Ordergeschäft, Zukunftskonzepte und Lösungen für unseren Handel.“, erläutert Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.