Janina Uhse ist neues Markengesicht von Gianni Chiarini

Janina Uhse mit der Dua Bag von Gianni Chiarini

Gianni Chiarini stellt die Schauspielerin Janina Uhse als neues Gesicht für ihr Taschenmodell Dua vor. Diese Ankündigung unterstreicht die kontinuierliche Entwicklung der Dua Tasche als wichtiges Element der Markenidentität von Gianni Chiarini Firenze. Der Bag-Styles wird in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2024 mit einer neuen Flechtvariante präsentiert, die durch lebendige Farben gekennzeichnet ist.

Gianni Chiarini x Janina Uhse

„Es erfüllt mich mit großer Freude, das neue Gesicht für die Dua Bag von Gianni Chirani in Deutschland zu sein. Die Tasche verkörpert für mich zeitlose Schönheit und ist ein Accessoire, das perfekt zu meiner Persönlichkeit und in mein Leben passt. Die Handwerkskunst italienischer Lederwaren, ist weltweit bekannt, auch ein Grund warum ich mich für die Zusammenarbeit entschieden habe“, so Janina Uhse.

Die Tasche zeigt sich in einem warmen Orangeton, der mit der neuen Flechtoptik, aber auch in der strukturierten Lederversion harmoniert. Des Weitere setzt die Brand auf einen warmen Goldton. Die Dua Bag wurde für selbstbewusste und authentische Frauen entworfen, was die Wahl von Janina Uhse als Gesicht dieses bedeutenden Projekts unterstreicht. Sie wurde aufgrund ihrer Persönlichkeit als Markenbotschafterin ausgewählt, um die Verbindung zwischen der Marke und der Kunstwelt weiter zu festigen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Janina Uhse, deren Authentizität und Raffinesse die DNA der Marke und die Essenz unserer Dua widerspiegeln. Dua ist eine charakteristische Tasche, die sich durch minimale Linien auszeichnet. Einfach ikonisch, genau wie Janina“, erläutert Ezio Raccichini, CEO der GC Group Spa.

Die Dua ist in drei Größen, in den Materialien Doppelleder und Stroh auf giannichiarini.com, in den drei Gianni Chiarini Firenze-Flagship-Stores sowie in großen Kaufäusern und Multibrand-Boutiquen weltweit erhältlich.