Zelebriere individuelle Weiblichkeit! Amina Muaddi und Wolford mit Kapsel
Amina Muaddi x Wolford

07.07.2021 | Die Accessoires-Designerin Amina Muaddi und Wolford haben sich für eine besondere Kapselkollektion zusammengefunden. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit wird das gemeinsame Ziel verfolgt, den weiblichen Körper zu huldigen und die individuelle Schönheit jeder Frau durch glamouröse Kleidungsstücke zu betonen.
Die Kapsel umfasst 17 Teile, darunter Strumpfhosen und Leggings, Bodys, Kleider und ein Catsuit mit integrierten Schuhen. Hochwertige Materialien wie Latex, Spitze, Viskose-Jersey und veganes Leder kamen bei der exklusiven Auswahl zum Einsatz. Amina Muaddi, CEO und Designerin ihres gleichnamigen Labels, über die Zusammenarbeit: „Ich war schon immer Fan und Kunde von Wolford. Für mich ist die Marke der Inbegriff für hochwertige Legwear und Bodywear, und ein Symbol für raffinierte Weiblichkeit. Als sie mich für eine Markenkollaboration kontaktierten, stimmte ich sofort zu, da ich mich bereits mit ihrer Marken-DNA, ihrer unglaublichen Handwerkskunst und ihrem Engagement für Exzellenz verbunden fühlte. Ich designe gerne moderne Produkte, die sich zeitlos anfühlen und das Selbstvertrauen der Person stärken, die sie trägt, und ich glaube, dass wir durch diese Zusammenarbeit unsere gemeinsame Vision ins Leben rufen konnten.“

Auch Wolford ist von der aktuellen Zusammenarbeit begeistert, wie Silvia Azzali, CCO von Wolford, zum Ausdruck bringt: „Wolford hat immer fest daran geglaubt, dass die Zusammenarbeit mit anderen Designern ein innovatives Potenzial in sich trägt, und dass das Talent dieser Designer unsere Produkte bereichern und das bisher Angewandte herausfordert. Amina Muaddis Kreativität und Vision sind ein wichtiger Impuls für uns, die moderne Weiblichkeit zu entdecken und den Frauen von heute Kleidungsstücke anzubieten, durch die sie ihre Identität ausdrücken können."

Die Kollektion ist ab sofort online bei Wolford sowie in ausgewählten Wolford-Stores und weltweit im Einzelhandel erhältlich.

wolford.com

aminamuaddi.com

Bild oben: Kampagnenbilder by Roger Weiss

Bild unten: Hinter den Kulissen des Kampagnen-Shoots

 

07.07.2021