Wolford: Anderson ist neue Markenbotschafterin von The W
Tracy Anderson

14.09.2022 | Die Finessunternehmerin und -autorin Tracy Anderson und der Bodywear-Spezialist Wolford sind zusammengekommen, um ein spezielles Markenbotschafterprogramm zu entwickeln, das Wolfords Kund:innen einbinden und eine Gemeinschaft von Bewegungsenthusiasten schaffen soll. Im Rahmen der Partnerschaft erhalten die Kund:innen von Wolford exklusiven Zugang zu Online-Workouts, speziellen Events, Community-Aktivierungen und Specials von Tracy Anderson.

Gemeinschaftlich bewegen

Die Fitness-Ikone wird außerdem als neue Markenbotschafterin der Wolford Athleisure-Linie W eine Auswahl an Designs entwickeln, die in mehreren Aktionen an sofort bis Anfang 2023 lanciert werden. Die ersten Entwürfe sind bereits in den Online-Shops von Wolford und Tracy Anderson sowie in den Wolford-Boutiquen und TA-Studios in den USA erhältlich. Silvia Azzali, CCO von Wolford, sagt über die Partnerschaft: „Tracy Andersons einzigartiger Stil und ihre Methode haben uns besonders beeindruckt. Sie ist die ideale Partnerin für ein wichtiges Programm, das speziell für Wolford-Kund:innen entwickelt wurde. Wie Tracys Methode basiert auch The W auf Gemeinschaft und dem Gefühl von Freiheit, das Bewegung allen Menschen geben kann. Wir sind begeistert, diese Reise zu mit ihr anzutreten und freuen uns auf eine spannende Erfahrung mit ihr.“

Tracy Anderson ergänzt: „Ich liebe Wolford und seine Markenphilosophie, die darauf abzielt, Frauen zu stärken und das Selbstvertrauen in das, was man trägt und wie man sich bewegt, zu steigern. Die The W-Kollektion ist sowohl modisch als auch funktional. Das passt zu meiner persönlichen Ästhetik und zu dem, was ich gerne trage – sowohl beim Training als auch in der Freizeit. Wolfords Ziel, durch einzigartige Programme eine globale Gemeinschaft rund um das Thema Bewegung zu schaffen, ist definitiv etwas, mit dem ich mich identifizieren kann. Daher freue ich mich darauf, diese Reise anzutreten und Elemente meines Stils und die Tracy Anderson Methode mit der Wolford-Community zu teilen.”

Mit Studios in New York City, Los Angeles, den Hamptons und Madrid, Spanien, sowie dem TA Online Studio erreicht Tracy Anderson mit ihrer Methode Fitnessfans in über 50 Ländern und ermöglicht es den Studio-Mitgliedern, sich von jedem Ort der Welt aus gemeinsam zu bewegen. Basierend auf 25 Jahren wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung ist es das Ziel der Methode, das eigene Gleichgewicht zu finden − mit einer globalen Gemeinschaft im Rücken.

wolfordshop.com

tracyanderson.com

 

 

 

14.09.2022