Welcome back-Stimmung bei der Katag
Welcome back-Stimmung bei der Katag

01.09.2021 | Am 26. August 2021 fand zum 66. Mal unter dem Motto ‚Welcome back‘ die Katag Cheftagung in Bielefeld statt. Zu diesem Anlass, fanden sich wieder Vertreter:innen aus Handel, Politik und Wirtschaft zusammen, um das Event als Kommunikationsplattform zu nutzen. Wichtige Themen waren dieses Mal die Nachhaltigkeit, Aufbruchsstimmung für Mittelstand und Handel, die Entwicklung der Innenstädte, Digitalisierung und die Politik in Zeiten der Pandemie.

Als Ehrengäste und Speaker nahmen am Tagesprogramm der Veranstaltung unter anderem Katrin Göring Eckardt, MdB, Zur Veranstaltung Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, Ralph Brinkhaus, MdB, Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion und Dorothee Bär, MdB, stellvertretende Parteivorsitzende der CSU, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin für Digitalisierung teil. Abgerundet wurde das Programm mit einer Award-Verleihung für Händler:innen und Industrie. Am Abend fand die Veranstaltung Ausklang mit einem VIP-Event in der Trendlocation ‚Glückundseligkeit‘ statt.

katag.net

Bild oben: Dr. Daniel Terberger / Vorstandsvorsitzender Katag AG 64. Katag-Cheftagung - Tagesevent in Bielefeld am 26.08.2021 Foto: BrauerPhotos / J.Reetz

Bild unten (v.l.n.r): Gernot Lenz (Tom Tailor), Dorothee Bär und Daniel Terberger - Abendevent im Glückundseligkeit in Bielefeld am 26.08.2021 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

01.09.2021