3-in-1: Die schönsten Weihnachtskampagnen
Die Adventszeit rückt immer näher und wir können bald unsere Weihnachtspullis auspacken. Wem noch das passende Glitzerkleid für Heiligabend oder der kuschelige Wollpullover zum Glühwein trinken fehlt, kann sich auf die kommenden Holiday-Kollektionen freuen. Verspielte Weihnachtskampagnen sorgen für Vorfreude auf Weihnachten.
Esprit – Eklektische Looks für Weihnachten
Bunte Farben, schillernde Pailletten und aufregende Strickwaren finden sich in der neuen, nachhaltig produzierten Feiertagskollektion von Esprit. Hier findet jede:r seine Favorite-Pieces für den Weihnachtsabend. Die Damenkollektion reicht von klassischen Looks bis hin zu Glamour Styles. Für den Alltag der Vorweihnachtszeit wurde eine Auswahl an klassischen Winterstyles aus Strickwaren, Rollkragenpullover und verzierte Kaschmirpullover entworfen. Für die besonders kalten Tage gib es wärmende Accessoires wie Bucket Hats, Beanies und Schals. Ikonische Looks für Heiligabend sind auch in der Herrenkollektion vorhanden. Paillettenhosen und Tops sorgen für frischen Wind an den Feiertagen. Wer es gerne gemütlich hat, kann sich für bunte Logostrickwaren oder College Jacken entscheiden. Ein insgesamt modernes, eklektisches Ambiente für die Weihnachtszeit.
Zalando – Geschenke für all deine Seiten
Eine Kollektion, die eine Weihnachtsgeschichte erzählt? So könnte die Holiday-Kampagne von Zalando beschrieben werden. In ‚Unwrap Your Story‘ zeigt Zalando zusammen mit Regisseurin Justyna Obasi eine Reise durch die Vorweihnachtszeit der Stilikone, Chloe Sevigny. Unter dem Motto Geschenke für all deine Seiten zeigt Chloe die enge Verbindung von Stil und Identität und präsentiert dabei die Pieces der Zalando Kollektion. Jedes Kleidungsstück steht für eine besondere Geschichte und gibt Einblicke in das Leben einer Person. Die buntgemusterte Strickjacke wird zuhause beim Wohnzimmer dekorieren getragen und das glitzernde Paillettekleid wird beim Dinner mit Freund:innen ausgeführt. Chloe verleiht jedem Style einen besonderen weihnachtlichen Charakter.
Coach – ein verschwenderisches Fest
Mit Coachtopia sendet die Brand Coach zum Weihnachtsfest eine Botschaft der Hoffnung in die Welt. Der vorweihnachtliche Geschenkewahn führt im Dezember zum verschwenderischsten Verhalten des ganzen Jahres. Im Coachtopia Weihnachtsfilm zeigt die Schauspielerin Lola Tung wie jede:r mit dem übermäßigen Konsum umgehen sollte. Der Film stellt dar, wie Lola zusammen mit Watsy, einer fantasievollen Kreatur, dem anhäufenden Müll der Weihnachtszeit, neues Leben schenkt. Sie verwenden den Müll und basteln daraus Handtaschen. Neben der emotionalen Erzählung von Lola und Watsy zeigt die Kampagne eine Reihe von Coachtopia Produkten. Upcraftet Taschen und Accessoires aus Upcycled Leather, Strickwaren aus 95 Prozent recycelter Wolle und spezielle Ready-to-Wear Stücke, die aus früheren Coach Kollektionen hergestellt wurden. Jedes Produkt kann in Geschäften zurückgegeben werden und wird dann weiterverkauft, recycelt oder für ein zweites Produktleben umgestaltet.