
15.02.2023 | ‚Wir sind Toni‘ heißt es wieder in der neuen Saison beim Womenswear-Anbieter Toni. Im Rahmen dieser präsentieren Mitarbeiterinnen der Brand unterschiedliche Toni-Hosenmodelle und -Passformen. „Wir sind Toni ist von einer Idee, die zu Pandemiezeiten in Bezug auf die Passform-Kommunikation entwickelt wurde, zur erfolgreichen POS-Kampagne gereift“, so Geschäftsführer Oliver Keeb.
Neue Kampagne
In der Neuauflage der Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2023 stehen die Bestseller ‚Perfect Shape‘, ‚Liv‘ und Kundenliebling ‚Sue‘ im Mittelpunkt. Das Warenpaket wird durch passende Oberteile von italienischem Strick über Blusen und Shirts komplettiert. Zudem steht dem Handel ein 8-Seiter Prospekt, Selfmailer oder Maxi-Postkarte zum Eventzeitraum ab Mitte September zur Auswahl. Im Komplett-Paket sind – je nach Art des Events – auf Wunsch Lettershop, Online-Marketingtools, Passformberatung durch geschulte Promotion-Unterstützung am Eventtag sowie gezielte POS-Deko enthalten. Ein flauschiger Volumenschal im TONI-Design rundet als hochwertiges Kaufgeschenk die POS-Aktion ab. Die Kampagne ist bereits im Frühjahr 2023 für die Endkundin im Geschäft sichtbar. „Wir bieten unseren Kunden saisonal diverse Frequenz- und umsatzstarke Events an. Diesem Erfolg geht eine kontinuierliche Modernisierung des Labels sowie verlässliche Passformen und beste Qualität voraus. Dabei haben wir stets die Bedürfnisse der Kundin im Blick – und natürlich auch die unserer Handelspartner:innen“, so Oliver Keeb abschließend.
Bild: Kampagnenbild ‚Wir sind Toni‘