Toni Dress und Rosner mit neuem Head of Product and Design
Toni Dress und Rosner mit neuem Head of Product and Design

04.03.2021 | Lirijet Farizi wurde zum neuen Head of Product and Design für den gesamten Produkt- und Designbereich der Marken Toni, Relaxed by Toni und Rosner benannt. Sie folgt auf Barbara Holzer, die als CPO der Toni Dress Damenmoden GmbH und Rosner Avantgarde Mode GmbH bisher tätig war und zum 31. März 2021 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Lirijet Farizi ist bereits seit Jahren im Unternehmen tätig. Als Produktmanagerin zeichnete sie für die Marken Relaxed by Toni und Rosner verantwortlich. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Geschäftsführer Oliver Keeb. Er entscheidet künftig auch über das Marketing der Labels. Mit dem Weggang von Barbara Holzer wird er künftig alleine über die Toni Dress Damenmoden GmbH und Rosner Avantgarde Mode GmbH vorstehen. Das Unternehmen bedankt sich bei Barbara Holzer für ihr großartiges Engagement und wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Bilder: Lirijet Farizi (oben), Barbara Holzer (unten)

toni-fashion.de

rosner.de

04.03.2021