14. Mai 2014  |  TM-digital Industrie
Die TONI DRESS DAMENMODEN GMBH, Forchheim, überzeugte mit einem neuen Konzept für die POS Aktionen Spring/Summer 2014. Das saisonale Thema: „Flowers for the Ladies“.
In Kooperation mit einem regionalen Floristen hat TONI seinen Fachhandelspartnern eine Blumenaktion auf der Hosenfläche angeboten. Jede TONI-Kundin erhielt zur neuen Lieblingshose einen frisch gebundenen Blumenstrauß als Aufmerksamkeit und persönliches Dankeschön. Die POS - Aktionen wurden durch Einladungen, Flyer und eine Kommunikation auf der Fläche beworben.
Von der Blumenaktion des Forchheimer Hosenspezialisten sind Fachhandel und Endverbraucherinnen gleichermaßen begeistert. Der Event im WÖHRL-Stammhaus in Nürnberg wurde von der amtierenden Bayerischen Floristen-Meisterin, Leoni Gehr, begleitet. Zahlreiche Stammkundinnen wurden von WÖHRL eingeladen. Sie nutzten die Möglichkeit zur Information über die neuen Modetrends und einer persönlichen Passformberatung des TONI – Teams und freuten sich anschließend über ihren individuell gestalteten Frühlingsstrauß.
Nina Weigler, Leiterin Damenhaus WÖHRL Nürnberg City, zeigte sich sichtlich zufrieden mit der Aktion: „Unsere Kunden haben dieses EVENT sehr gut angenommen. Der Tag kann somit als voller Erfolg für alle verbucht werden. Eine außergewöhnliche Idee, die sowohl Kunden, als auch Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht zauberte.“
Die TONI POS-Events werden ausgewählten Shop- und Flächenkunden als fester Bestandteil der Marketingaktivitäten angeboten. Die aktuelle Aktion „Flowers for the Ladies“ wurde bundesweit bei 80 TONI-Händlern durchgeführt.

www.toni-fashion.de
14.05.2014