Toni Kroos wird das neue Gesicht von Marc O’Polo Menswear

Toni Kroos

Der deutsche Nationalfußballspieler Toni Kroos ist das neue Testimonial der Menswear-Kategorie von Marc O’Polo. Mit dieser Zusammenarbeit möchte die Casual-Lifestyle-Marke ihre Relevanz in der Menswear steigern, neue Kunden gewinnen und das Wachstum in diesem Bereich nachhaltig fördern.

Die Partnerschaft startet mit der Fall/Winter 2024-Kampagne, die ab Ende August 2024 in allen Marc O’Polo-Ländern und auf allen Touchpoints präsent sein wird. Eine breit angelegte Mediakampagne soll für maximale Reichweite sorgen und die bisher größte Aktivierung in der Geschichte der Menswear bei Marc O’Polo darstellen.

Toni Kroos, der für seine außergewöhnliche sportliche Leistung bei Real Madrid und in der deutschen Nationalmannschaft bekannt ist, bringt auch abseits des Spielfelds eine starke Persönlichkeit mit. Durch seine Toni Kroos Academy und seine Stiftung zeigt er soziale Verantwortung und Engagement. Mit über 45 Millionen Followern auf Instagram besitzt er zudem eine enorme Medienreichweite. Diese Eigenschaften machen ihn zum perfekten Botschafter für Marc O’Polo und unterstreichen die gemeinsamen Markenwerte.

marc-o-polo.com