Toni Kroos wird das neue Gesicht von Marc O’Polo Menswear
Der deutsche Nationalfußballspieler Toni Kroos ist das neue Testimonial der Menswear-Kategorie von Marc O'Polo. Mit dieser Zusammenarbeit möchte die Casual-Lifestyle-Marke... mehr
Der deutsche Nationalfußballspieler Toni Kroos ist das neue Testimonial der Menswear-Kategorie von Marc O'Polo. Mit dieser Zusammenarbeit möchte die Casual-Lifestyle-Marke... mehr
Mit Re-Branding, Markenschärfung und der Neugewichtung des Oberteil-Segments will das Herforder Label Brax der „wichtigste europäische Hosenspezialist mit Outfitkompetenz“ werden.... mehr
„Progressiv ist Balenciaga. Wir sind modern“, sagt Ralf Kammerer, Creative Director bei Digel. Gemeinsam mit ihm und Thomas Beller, Head... mehr
Nach dem großen Erfolg unserer ersten Ausgabe im Januar freuen wir uns, Ihnen die zweite Ausgabe, die Sommeredition von TM... mehr
Die internationale Menswear-Online-Plattform Mr Porter startet heute ihre neue Made with Craft-Kampagne. Dabei präsentiert Mr Porter eine kuratierte Auswahl saisonaler... mehr
Die Sportbekleidungsmarke On ist offizieller Schuhlieferant für das renommierte Schweizer Segelteam Alinghi Red Bull Racing. „On ist stolz auf unsere... mehr
Die italienische Luxus-Schuhmarke Scarosso und das renommierte amerikanische Modehaus Brooks Brothers sind für eine besondere Kollaboration zusammengekommen. Die daraus entstandene... mehr
Das Menswear-Label Annarr ist das neueste Mitglied der Bestseller-Familie. Die innovative Marke strebt mit ihrem klaren, dänischen Design danach, das... mehr
Die Menswear trumpft auf mit den exquisitesten Sakkos, den extravaganten Sneakern, den angesagtesten Denims, dem ultimativen streetwearigsten Sweatshirt und den... mehr
Es beginnt mit der Haltung, die sich in der Wahrnehmung und dem Wirken von Männern und Mode gegenwärtig fundamental verändert.... mehr
Die in der Saison Herbst/Winter 2020/21 lancierte Premium-Kollektion der Maestros von Gardeur ist eine Hommage an das Gründungsjahr des Hosenliebhabers.... mehr
Sein Nachname scheint Programm zu sein, denn Florian Wortmann, seit Oktober 2023 Chief Branding Officer von Bugatti, setzt auf konsequente... mehr
Die Premium Casual Wear-Marke Brax modernisiert ihren Markenauftritt, um sich neu zu positionieren und jüngere Zielgruppen anzusprechen. Das Ziel: Europas... mehr
Zum 1. Dezember 2024 übernimmt Florian Gundel die Betreuung der Gebiete Bayern und Südtirol für den Bereich Hajo HAKA sowie... mehr
Zum 100. Jubiläum präsentiert Carl Gross eine exklusive Capsule Collection, die Tradition und Moderne stilvoll vereint. Die Kollektion, entstanden in... mehr
Die schwedische Modemarke Lager 157 expandiert nach Deutschland und eröffnet am 5. Dezember ihren ersten Store im Bremer Einkaufszentrum Waterfront.... mehr