Supreme gibt Sommertermine bekannt
The Supreme Group Somertermine

16.03.2021 I The Supreme Group hat ihre Sommertermine bekannt gegeben. Noch Ende Januar konnten die Supreme Showrooms Women & Men in Düsseldorf durchgeführt werden. In einem Branchenschreiben teilen die Verantwortlichen der Supreme Group mit, dass man sich der herausfordernden Situation für die gesamte Branche bewusst ist, genauso aber auch im Klaren ist über die Bedeutung der Kraft aus persönlichen Gesprächen. „Mein gesamtes Team und ich setzen alles daran, einen persönlichen Austausch in der nächsten Sommer-Saison möglich zu machen. Wir hören von Herstellern sowie vom Einzelhandel, wie wichtig ihnen das ist. Der persönliche Kontakt – das Miteinander – und das ‚zufällige‘ Treffen ist das, was allen am Herzen liegt“, konstatiert Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin The Supreme Group.

Man setze auf die gesammelten Erfahrungen von den letzten beiden Saisons und will diese in die anstehenden Veranstaltungen einfließen lassen. Das Team arbeite mit Hochdruck und Konzentration an der Durchführung der Supreme Women & Men sowie der Supreme Kids und der Supreme Body & Beach an den Standorten Düsseldorf und München. Die Terminierung der Supreme Orderplattformen im Sommer orientiert sich an den Vorjahren (Juli und August). Diese Termine sind gesetzt und sind vom Gros des Handels und der Industrie gewünscht. Die Termine (alle Termine sind unter Vorbehalt) gestalten sich wie folgt:

Supreme Kids - München

Freitag, 16. - Sonntag, 18. Juli 2021

Supreme Women&Men - Düsseldorf - Düsseldorf Fashion Days

Freitag, 23. - Montag, 26. Juli 2021

Supreme Body&Beach - München

Sonntag, 25. - Dienstag, 27. Juli 2021

Supreme Women&Men - München

Samstag, 07. - Dienstag, 10. August 2021

 

thesupremegroup.de

Bilder: The Supreme Group

16.03.2021