
Die Supreme Women&Men Düsseldorf präsentiert sich zum achten Mal in der Location B1. Vom 1. bis 4. Februar zeigen hier alle wichtigen Aussteller des progressiven und hochwertigen Segments ihre Trends für die neue Saison. Dabei hat sich die Supreme Women&Men Düsseldorf einmal mehr als wichtige Auftaktveranstaltung etabliert und demonstriert Stärke und Trendgespür am Standort Düsseldorf.
Bunte New Faces Gewinner Tom Zauke
Erstmalig zeigt exklusiv der Bunte New Faces Award Gewinner der Kategorie „Bestes Accessoires Label" Tom Zauke seine handgefertigten Accessoires in der 3. Etage des B1. Sales Director Aline Schade, Jurorin der Bunte New Faces Awards im Juli letzten Jahres, nutzt die Chance, ihm als Gewinner dieser Kategorie diesen Standplatz zu ermöglichen.
From head to toe
Auf drei ausgebuchten Etagen stellen verschiedene Areas einzelne Markensegmente in den Vordergrund. Die "Luxus Area" schafft für internationale High-End Marken ein harmonisches Präsentationsumfeld. Sara Roka zeigt italienische Handwerkskunst in der DOB, Tila March und Orciani hochwertige Accessoires für den nächsten Winter. Die „Rising Stars" präsentieren Modenewcomer wie Richard Kravetz, Pernille Corydon und die farbenfrohen Charity Bags Wayuuu.
Zudem wird verstärkt ein Augenmerk auf den Ausbau des Accessoires- Bereiches gelegt. Letzte Saison erstmalig etabliert, ist die „Accessoire-Area" nun ein fester Bestandteil der Supreme Women&Men Düsseldorf und zeigt einmal mehr, dass auf das Orderverhalten der Einkäufer reagiert wird.
„Der Messebesucher ordert neben der DOB und der HAKA auf der gleichen Messe passend Accessoires und Schuhe. Genau dieses Angebot finden sie hier perfekt abgestimmt auf der Supreme Women&Men in Düsseldorf.", so Aline Schade Sales Director.
Im DOB- und Accessoires- Bereich haben namenhafte Hersteller wie Carell Thomas, Accessoires by Samsonite, Cuir Royal, Samt Noir* und Adenauer & Co., das italienische Label Jijil und Isabel de Pedro aus Barcelona ihre Teilnahme bestätigt und bieten ein ausgesuchtes internationales Produktportfolio.
Die Supreme Women&Men Düsseldorf hat auch den Männermodebereich erfolgreich etabliert und zeigt mit der Kollektion von Eddie Giaguaro, was Mann nächstes Jahr trägt.
Neue Jung-Labels der Supreme Women&Men sind: Yusum, Caroline Fischer und Cristiano Cabrano. Seit dem TV- Format „Fashion Hero" wissen wir zudem, dass Claudia Schiffer die Schals der Marke Henry Christ liebt. Aber auch ein weiterer" Fashion Hero" Teilnehmer, Sahra Tehran, findet zur Supreme Women&Men das perfekte Modeumfeld.
Service im Vordergrund
Als Highlight der Supreme Women&Men Düsseldorf konnte The Supreme Group by munichfashion.company erneut den italienischen Luxus-Automobilhersteller Maserati als Sponsor gewinnen. Die exklusiven und hochwertigen Modelle stehen der Branche als Shuttlefahrzeuge zur Verfügung und runden einmal mehr den Premiumanspruch der Supreme Women&Men Düsseldorf ab.