05. März 2015  |  TM-digital Messen & Märkte
The Times They Are Changing! Nach drei überaus erfolgreichen Messen im Warenhaus Jandorf, die sowohl von Ausstellerseite wie auch vom Fachpublikum sehr positiv aufgenommen worden sind, ist es nun an der Zeit neue Wege zu beschreiten, um unter anderem den wachsenden Anfragen nach Standflächen gerecht zu werden.
Die kommende Ausgabe der Bright wird auf dem Arenagelände, in unmittelbarer Nachbarschaft zur SEEK, ein ausgewähltes Labelportfolio aus den Segmenten Streetwear, Lifestyle, Sneaker und Boardsport präsentieren.
Direkt neben der SEEK werden wir für die Zukunft eine neu erschlossene Halle sowie das Arena Glashaus beziehen, mit dem Resultat, dass beide Messen durch einen gemeinsam genutzten Außenbereich miteinander verbunden sein werden. Die Entscheidung dafür ist das Ergebnis aus der Addition der vielen Vorteile, die eine räumliche Zusammenführung der beiden etablierten Messen mit sich bringt:

  • die sich ständig potenzierende Schnittmenge der Fachbesucher profitiert von den angenehm kurzen Wegen und kann so die gewonnene Zeit für das Wesentliche nutzen - das Gespräch mit dem Aussteller sowie das Sichten der kommenden Kollektionen.
  • ein direkter Bus-Shuttleservice zur Premium sorgt für zusätzlichen Mehrwert und unterstreicht vorangegangen Punkt.
  • das bereits im letzten Winter erfolgreich erprobte gemeinsame Ticket ermöglicht einen schnellen und dankbar einfachen Zugang zu beiden Veranstaltungen.
  • die Bright vergrößert sich von 3500qm auf 5000qm und bietet mit der neuen Location eine ebenerdige Hallenstruktur für eine höchst homogene und übersichtliche Labelpräsentation.
  • die außerordentlich guten logistischen Voraussetzungen bilden eine nahezu perfekte Arbeitsgrundlage für Aussteller und Besucher.
  • last but not least - die attraktive Lage an der Spree, sowie die unmittelbare Nähe zu Berlins Trendbezirken Neukölln und Kreuzberg, sorgen für einen außergewöhnlichen und aufregenden Messeaufenthalt.

Maren Wiebus, Sales Director der SEEK: "Wir freuen uns die Bright in der direkten Nachbarschaft begrüßen zu dürfen. Beide, Bright und SEEK präsentieren starke Konzepte und Identitäten sowie sorgfältig selektierte Brandportfolios, welche den Einkäufern in entspannter Atmosphere präsentiert werden. Das Motto: Products, People & Business.
Brighttradeshow.com

05.03.2015