Gerry Weber stellt Geschäftseinheit neu auf

20.07.2018 | Im Zuge des Performance-Programmes für nachhaltig profitables Wachstum formiert die Gerry Weber International AG die Organisation ihrer Strategischen Geschäftseinheit neu. Die Organisation richtet sich hierbei nach dem Go-To-Market-Modell aus, um schnell und flexibel auf kurzfristige Entwicklungen und modische Trends reagieren zu können. Gerry Weber wird ab sofort in einer Category-Management-Organisation geführt.

Caprice mit neuem Showroom Konzept

20.07.2018 | Zum Verkaufsstart der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 öffnet das Pirmasenser Traditionsunternehmen Caprice seinen neu gestalteten Showroom in der Kernzentrale in Detmold. Das neue Konzept wurde zusammen mit der Agentur Sommerburg & Winterschloss entwickelt. „Die Beziehung zu unseren Kunden und unsere Kollektion stehen hier im Vordergrund. Das neu entwickelte Design und die hochwertigen Materialien bilden in Verbindung mit unseren Produkten eine perfekte Symbiose.

s.Oliver lanciert zweite Partykollektion

20.07.2018 | Für Frühjahr/Sommer 2019 hält s.Oliver mit seiner Linie s.Oliver Black Label Men eine neue Partykollektion für Männer bereit. Die Kollektion steht unter dem Namen ‚Don’t quit‘ und besteht aus fünf verschiedenen Looks, die individuell kombiniert werden können. „Unsere junge Zielgruppe braucht Styles, die sich für den Abiball und die Party genauso gut eignen wie für den Berufsalltag, eine Hochzeit oder ein Treffen mit Freunden.

Assima: Positives Fazit bei den Ordertagen Mainhausen

20.07.2018 | Im Rahmen der Ordertage Mainhausen, die am 11. und 12. Juli in Mainhausen stattfanden zieht die Assima eine postive Bilanz und freute sich gleichermaßen über das Halbjahresergebnis. „Wir haben emotionale und atmosphärische Events entwickelt, die für unsere Mitglieder einfach und mit wenigen Mitteln umzusetzen sind.

Seafolly präsentiert Passform-Kampagne

20.07.2018 | Der australische Passform-Spezialist Seafolly startet mit ‚Fit is a Feeling‘ eine weltweite Passform-Kampagne, die ein leicht verständliches Einkaufserlebnis mit dateillierten Videos zum Thema Passform bietet. Für die Kampagne stehen das australische Plus-Size Model Bree Warren und die Puerto-Ricanerin Rae Rodriguez als Botschafterinnen vor der Kamera. „Für mich ist Seafolly die Ikone des australischen Sommers.

Windsor kooperiert mit L‘Officiel

19.07.2018 | Zum Start der Frühjahr-/Sommersaison 2019 präsentiert Windsor eine Stylekooperation mit dem internationalen Lifestyle-Magazin L’Officiel. „Die Kollaboration mit Windsor vereint das Beste zweier Marken mit viel Tradition. Es ist für L‘Officiel eine große Freude, mit so einer starken Marke ─ die für Qualität und Know-how steht ─ zusammenzuarbeiten.

Bugatti: Neue Lizenzvergabe für Frottierwaren

19.07.2018 | Für den Bereich Frottierwaren hat die Modemarke Bugatti einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Vossen GmbH & Co. KG aus Österreich wird die Bugatti Frottierwaren-Kollektion als neuer Lizenznehmer mit der Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 übernehmen. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Lizenznehmer Morgenstern GmbH aus Hamburg endet am 31. Dezember nach 21 Jahren Zusammenarbeit. „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation.

Sportalm: Trachtenkollektion für Frühjahr/Sommer 2019

19.07.2018 | Im Rahmen der Tracht & Country in der Brandboxx Salzburg präsentierte Sportalm seine neue Trachtenkollektion für Frühjahr/Sommer 2019 und zeigte dabei einen Mix aus hochwertigen Materialien, Handstickereien und modernen Einflüssen. Bei allen Entwürfen dominieren sommerliche Farbe und florale Drucke auf Schürzen sowie Paisley-Prints.

Hessnatur ernennt neuen Chief Product Officer

19.07.2018 | Ab Oktober wird Patrick Götz die Position des neuen Chief Product Officer bei Hessnatur übernehmen und damit die Gesamtverantwortung für das Fashion- und Home-Portfolio von Hessnatur leiten. Er löst die bisherige Verantwortliche für den Bereich Design Tanja Hellmuth ab, die das Unternehmen Ende September verlassen wird. Damit wird er auch die Leitung der Bereiche Category Management, Design und Einkauf übernehmen.

La Martina: Neuer Showroom im Düsseldorfer Medienhafen

19.07.2018 | Zum Start der CPD Ordertage in Düsseldorf empfängt die Polo- und Lifestylemarke La Martina seine Kunden in einem neuen Showroom im Düsseldorfer Medienhafen. „Wir befinden uns mit La Martina derzeit in einem sehr spannenden Entwicklungsprozess und verfolgen eine strategische Neuausrichtung in den Bereichen Design und Retail. Die neue Location und das modeaffine Umfeld unseres Showrooms sind ideal für die Einkäufer. Viele Agenturen und etablierte Premium Labels sind hier ansässig.

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