
16.08.2022 | ‚Everday People‘ heißt die neue Herbst-/Winterkampagne 2022 von s.Oliver. Im Fokus stehen unterschiedliche Protagonisten, die sich durch ihre Individualität und Persönlichkeit auszeichnen. Jeder (er-)lebt seine eigenen Geschichten im Alltag oder wird berührt von den Lifestories der Menschen um uns.
Die Kampagne ‚Everyday People‘ wurde von der Fotografin Joséphine Löchen im französischen Vercors in Szene gesetzt. Im modischen Mittelpunkt steht ein minimalistisches Styling, das Key Pieces, die einen selbstverständlichen everyday Look unterstreichen, highlightet. Die Herbst-/Winterkollektion hält unter anderem softe Stoffe mit Kaschmirqualitäten, bolde Prints, intensive Farben und auffallende Silhouetten bereit. Raw-Denim und preppy College-Pieces runden das Sortiment ab. Puffer-Jackets, Long-Vests und Tuchmäntel steuern zudem Cozyness bei. Die Farbpalette erstreckt sich über Orange, Lime, Azurblau und Beerentöne.
