Sioux: Maite Kelly ist neue Markenbotschafterin

09.02.2024 | Das Schuhlabel Sioux feiert sein siebzigjähriges Bestehen mit einer neuen Partnerschaft: Schlagerkönigin Maite Kelly wurde als Kooperationspartnerin gewonnen. In enger Zusammenarbeit mit dem kreativen Team von Sioux hat Maite Kelly eine exklusive Sneaker-Kollektion namens ‚Maite Metallic‘ entworfen, die ab Mitte April 2024 in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich sein wird.

Besondere Partnerschaft

Maite Kelly äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Endlich sind meine Herzens-Sneaker da. Ich liebe meine Sioux-Sneaker und kann nicht aufhören, sie zu tragen.“ Lewin Berner, CEO von Sioux, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, neben Til Schweiger nun auch Maite Kelly als sympathische und hochkarätige Markenbotschafterin gewonnen zu haben. Diese besondere Zusammenarbeit bereitet uns große Freude.“

Maite Kelly ist eine prominente Persönlichkeit in der deutschen Musikszene. Sie hat eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten und eine Anzahl von Nummer-1-Hits erzielt, was sie zu einer führenden Solokünstlerin und Songwriterin in Deutschland macht. Neben ihrer Musikkarriere ist Kelly auch als Autorin erfolgreich und platziert sich regelmäßig mit ihren Kinderbuchreihen ‚Die kleine Hummel Bommel‘ und ‚Püttchen‘ auf den Spiegel-Bestsellerlisten.

sioux.de

09.02.2024