
„Faszination Berlin - Ein phänomenales Feedback der Aussteller, Besucher und Partner nach zwei Tagen Order- & Netzwerkmarathon auf der Businessplattform Show&Order. Besser geht’s nicht. Ich freue mich sehr, dass wir so gut angenommen werden und bedanken mich bei allen Beteiligten“, so das Fazit von Show&Order-Chefin Verena Malta.
Als Anlaufstelle für nationale und internationale Highfashion Brands, junge Designer und trendige Labels präsentiert die Show&Order einen individuellen Mix, der die Besucher begeistert. Aussteller freuen sich über das rege Treiben und die vollen Gänge mit einem durchweg positiven Feedback.
Doerte Freytag, Marseglia Fashion GmbH für M Missoni und Love Moschino: „Individuelle Brands brauchen ein perfektes Surrounding. Mit der Show&Order haben wir dieses gefunden. Eine Messe, die als kreativer Hotspot genau das richtige Publikum anzieht und mit dem neu gestalteten Musik & Art Konzept begeistert.“
Nikolas Alex. Kalpazidis, Furry: „Neben unseren Stammkunden, konnten wir in den letzten Tagen zahlreiche Neukunden akquirieren. Dabei schätzen wir die unglaublich relaxte Atmosphäre der Show&Order, in der in Ruhe geschaut und viele Orderaufträge geschrieben werden konnten.“
Tanja Hellmuth, St. Emile: „Die Farbakzente und die sporty de luxe Aussage der aktuellen Kollektion in der edgy Location der Show&Order - eine perfekte Symbiose, die wir lieben. Mit den vielen interessanten Netzwerkgesprächen und auch neuen Kundenkontakten sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die anstehende Saison. Eine Plattform, die heraussticht und begeistert.“
Lieke van den Berg, Goldbergh: „Unsere Kunden fühlen sich super wohl, die Atmosphäre ist entspannt und wir freuen uns sehr über den tollen Mix der Aussteller, die sich um uns herum befinden. Als Neuaussteller sind wir begeistert und fühlen uns angekommen. Das optimale Umfeld, welches sich durch zahlreiche Neukundenordern bewahrheitet hat. Wir sind super happy.“
Christian Rott, FTC: „Wir sind sehr zufrieden und waren begeistert über den Zuspruch der Kunden und das hohe Aufkommen an Neukundengesprächen. Eine qualitativ hohe Kundenfrequenz in einer sehr geschätzten, lässigen Atmosphäre.“
Christian Holst, Henry Christ: „Das Umfeld stimmt, unsere Kunden sind begeistert und auch Neukunden konnten wir für uns gewinnen. Das Nonplusultra an Order- und Businessfeeling in Berlin in einer individuellen und einzigartigen Location.“