Deutliche, zweistellige Besucherzuwächse, eine hoch frequentierte Messe, zufriedene Aussteller und das durchweg positive Feedback des Handels bestärken das individuelle und persönliche Messekonzept der Show&Order.
Am Donnerstagnachmittag, den 16. Januar 2014 um 17.00 Uhr, endete die fünfte Edition der Show&Order nach drei erfolgreichen Messetagen mit großartigen Stimmen. Der Produktmix, das Brandportfolio und die Möglichkeit für relaxte Orderrunden fanden besonderen Anklang.
So äußert sich Dietmar Zinnecker von Grace: „Die Kunden lieben den cleanen, lässigen Stil, in dem sie unbeschwert ihre Order schreiben. Unter dem Motto „Back-to-the-roots“, mit dem Fokus auf dem Produkt, ordern die Einkäufer gezielt und fokussiert. Qualität statt Quantität in höchster Professionalität. Wir fühlen uns sehr wohl, das Ambiente ist unschlagbar, die Atmosphäre einmalig und der Service reibungslos.“
Auch Axel Hoffmann von Denim Deluxe, ist begeistert: „Denim Deluxe rocks Show&Order - Show&Order rocks Denim Deluxe. Vielen Dank an Verena und ihr liebreizendes Team für dieses außergewöhnliche Fashion Event. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Es gibt zurzeit keinen besseren Platz in Berlin, um Fashion Business zu machen. Zu der nächsten Edition im Sommer 2014 sind wir ganz sicher wieder mit dabei.“
Verena Malta, CEO und Initiatorin Show&Order zog das folgende Fazit: „Ich bin über den enorm positiven Zuspruch begeistert und möchte mich herzlichst bei unseren Ausstellern und Besuchern bedanken. Auch über die Qualität der nationalen und internationalen Einkäufer und Besucher freue ich mich in jeder Saison aufs Neue. Wir lieben den Standort Berlin mit seiner abwechslungsreichen, pulsierenden und individuellen Dynamik und sind angekommen.“

21.01.2014