Samsøe Samsøe eröffnet Flagship-Store in München

08.09.2023 | Die Scandi-Brand Samsøe Samsøe hat in München ihren neusten Flagship-Store an den Start geschickt. In der 190 Quadratmeter fassenden Destination auf der Sendliner Straße werden die aktuellen Kollektionen der Marke präsentiert. Das Interieur kombiniert minimalistisch-moderne Ästhetik der Beton- und Edelstahlelementen mit Naturelementen wie das eingesetzte dänische Holz. Bei der Auswahl der Design-Elemente und Materialien wurde bewusst auf den Aspekt Nachhaltigkeit geachtet. „Wir freuen uns, Samsøe Samsøes unverwechselbare Mischung aus minimalistischer Eleganz und funktionaler Mode nach München zu bringen“, sagt Peter Sextus, CEO von Samsøe Samsøe. „UnserMünchner Store ist mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Ausdruck unseres Engagements, den urbanen Bürger mit hochwertigen, zeitgenössischen Stücken zu versorgen, die zu seinem individuellen Stil passen.“

About Samsøe Samsøe

Die Fashionbrand Samsøe Samsøe wurde 1993 von den gleichnamigen Samsøe-Brüdern im Kopenhagener Latin Quartier gegründet. Die Marke machte sich bald einen Namen mit der Sortimentserweiterung um hochwertige T-Shirts und Strickwaren hauptsächlich für Männer. Im Jahr 2000 übernahmen Peter Sextus und Per-Ulrik Andersen das Label und setzten ihre Vision einer Contemporary-Brand um, die sich auf zeitgemäße Kleidung, Schuhe und Accessoires für Männer und Frauen konzentriert. Gemäß ihres skandinavischer Design-DNA, setzt Samsøe Samsøe auf tragbare Ästhetik, einer Kombination aus Copenhagen Streetstyle und skandinavischem Design.

samsoe.com

08.09.2023