For the ride of life – Wranglers Hommage an das Leben
For the ride of life

08.10.2021 | Die Denimbrand Wrangler widmet ihre aktuellen Kampagne ‚For the ride of life‘ im Rahmen der Herbst-/Winterkollektion 2021 Menschen, die sich mit Energie und Optimismus den Herausforderungen und Abenteuer des Lebens stellen. Die Kampagne stellt einen 24-stündigen Streifzug durch L.A. dar, der von der Top-Stylistin Heidi Bivens inszeniert wurde. Der dazugehörige Kampagnenfilm – eine  Hommage an diejenigen, deren Leben mit Optimismus, Freude und Mut erfüllt ist – wird von Country-Musiker Orville Peck erzählt. Der Film zeigt unterschiedliche Szenen und Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

„Traditionsreiche Marken wie Wrangler mit einer authentischen Geschichte sind ein wichtiger und fesselnder Teil der Geschichte und prägen auch heute noch die Welt um uns herum", so Heidi Bivens. „Der Wrangler-Style wurde schon immer mit Action und Energie assoziiert. Ich habe ikonische Bilder vor Augen: Ein Rodeo-Girl bei der Arbeit mit ihrem Pferd, ein Musiker auf einer Bühne bei einer ausverkauften Show, ein Cowboy, der seine Rinder durch eine Wüstenebene treibt. Die Marke hat eine Western-Mystik, die sich authentisch anfühlt - und um die echte Essenz dieser Kampagne einzufangen, habe ich den natürlichen Stil und die Ästhetik von authentischen Menschen wie du und ich hervorgehoben." Den Kampagnenfilm können Sie hier einsehen.

eu.wrangler.com

08.10.2021