
02.08.2022 | Never change a winning team. Getreu diesem Motto führt Rich & Royal die Zusammenarbeit mit Modefotograf Andreas Ortner fort und präsentiert in seiner neuen Kampagne ausgewählte Highlights der aktuellen Pre-Fall Kollektion 2022 mit einer neuen Bildsprache und einem expressivem Styling, das den urbanen und femininen Chic der Kollektion in einen coolen Outdoor-Look verwandelt. Schließlich hat uns in den vergangenen beiden Jahren buchstäblich die Wanderlust gepackt und vom Wandern inspirierte Styles sowie Funktionskleidung mit Fashion-Update sich als wichtiger Trend etabliert.
„Mikro-Kampagnen wie diese geben uns die Möglichkeit, die Kollektionen von Rich & Royal durch die Brille anderer Kreativer zu betrachten“, so Patrick und Denis Stupp, Geschäftsführer von Rich & Royal. „Die Inszenierung der Pre-Fall Kollektion 2022 zeigt, wie sich mit den vielseitigen Entwürfen unterschiedliche Trends umarmen und individuelle Looks kreieren lassen.“
Andreas Ortner fotografierte die Models Nancy Topko und Antonie Steflova im monumentalen Naturschutzgebiet des Riesengebirges in Tschechien. Die Bergbaude ‚Luční Bouda’ liegt unweit der polnischen Grenzen, nur drei Stunden von Prag entfernt, der Wahlheimat des Fotografen. „Inspiriert von dem Drang, in die Natur zu gehen und die Freiheit zu genießen, sowie der Besinnung auf meine alpine Heritage, wollte ich zeigen, dass man die City-tauglichen Entwürfe auch für Abenteuer aller Art stylen kann“, so Andreas Ortner. „Neben anderen Premiummarken zeigt die Mode von Rich & Royal in der Szenerie dieser einzigartigen Naturlocation, wie man den Outdoor-Trend stilvoll umsetzen kann.“
Die Hiking-Looks der Brand kommen in leuchtenden Farben wie Grasgrün, Orange und Pink und sportlichem Layering. Das Unternehmen steht immer im Einklang mit den Bedürfnissen des Planeten und verwendet umweltfreundliche Materialien, die zu 50 Prozent nachhaltig sind. Bis 2025 plant die Marke 90 Prozent nachhaltig zu sein.
