13. November 2014  |  TM-digital Messen & Märkte
RED CARPET – das elegante Segment der THE GALLERY Düsseldorf präsentiert sich erneut im ›Rheinlandsaal‹ des Hilton Hotels. Darüber hinaus ist das Hotel nicht nur eine der Locations für die THE GALLERY, sondern auch eines der Partnerhotels der Igedo Company.
Vom 31. Januar bis 02. Februar richtet sich RED CARPET an internationale Facheinkäufer. Durch die Erweiterung des Ausstellerportfolios, präsentiert die Trade Show für Eveningwear und Anlassmode neue Kollektionen aus den Ländern USA, Deutschland, England, Griechenland, Polen, Belgien und Frankreich.
MICHAELA LOUISA • MAGIC NIGHTS • MAGIC BRIDE • LUXUAR LIMITED • QUEENS BY DESPERADO • JIANHUI LONDON • MARJORIE RENNER • MACDUGGAL EVENING sowie MAC DUGGAL COUTURE gehören unter anderem zu den neuen Kollektionen des Segmentes. Brands, die bereits während der vergangenen Veranstaltungen im ›Rheinlandsaal‹ ausstellten, sind in unserer Brand Box zu finden.
Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows, freut sich: „Mit der nun schon dritten Ausgabe des RED CARPET etablieren wir diese exklusive Plattform, die es Fachgeschäften für Eveningwear und festlicher Anlassmode sowie Modehäusern als auch Boutiquen gleichermaßen interessant macht, zu einer zusätzlichen Order-Plattform nach Düsseldorf zu kommen.“
Am Veranstaltungs-Montag, den 2. Februar 2015, findet erstmalig der ‚RED CARPET Morning Cocktail‘ um 11.00 Uhr statt. Ausgewählte Blogger, die sich auf die Themen Hochzeit oder Eveningwear fokussiert haben, sind eingeladen. netzwerken, Trends erkennen und Bloggen stehen während des Cocktails im Vordergrund.
www.the-gallery-duesseldorf.com

13.11.2014