24. April 2015  |  TM-digital Messen & Märkte
Pure London hat sich mit dem britischen Schuh-Guru und Einzelhändler Gerard Levy (Foto) zusammen getan, und gemeinsam wird im August eine neue Sektion „Premium Footwear“ eingeführt, wo für F/S 16 die neuesten Modelle zu sehen sein werden. Ein weiterer Meilenstein für Pure London, die damit ihre Position als führendes Event für Premium Konfektion und Footwear stärkt.
Levy wird direkt mit der Managerin der Sektion Footwear and Accessories, Vicky Ogden, zusammenarbeiten und diesen Bereich - “brands-by-invitation”- persönlich betreuen. Die Dynamik der Show wird damit auf einen neuen Level gehoben und leistet sowohl den Premium Brands Genüge sowie den Einkäufern und Boutiquebesitzern, die das Besondere suchen.
Camper, Chie Mihara, Alberto Zago, c.doux, Lili Mill, Megumi Ochi, Homers und Castell sind die ersten der Namen, die für den Bereich gebucht haben, was auch dem internationalen Publikum großen Anreiz geben wird.
Dieser Premium- Bereich wird zudem die bereits bestehende Besetzung ergänzen, die aus 100 Brands besteht, u.a. sind dabei: GEOX, Fly London, Unisa, Esska, Laro, Crime London, Ten Points, Caprice, Peter Kaiser und Birkenstock, sowie eine schöne Anzahl von aufstrebenden Jung-Designern. Diese große Anzahl von Qualitätsmarken unter einem Dach wird Großbritannien und den internationalen Einkäufern eine neue Einkaufserfahrung bieten, die man nicht verpassen sollte.
Gerard Levy kommentiert: „Hier in London dabei zu sein, bedeutet eine perfekte Symbiose für alle. Ich habe immer eine tolle Beziehung zum Team von i2i Events Group, so dass es eine leichte Entscheidung war, als ich gefragt wurde diese brandneue Premium Footwear zu schaffen.”
Vicky Ogden fügte hinzu: „Diese tolle Kooperation ist ein weiterer wichtiger Schritt beim Setzen des Fokus auf die Schuhsektion für F/S 2016, mit der Einführung von weiteren Premium Brands wird die Pure London eine Erfahrung für einen ganz neuen Einkäuferkreis eröffnen. Wir sind begeistert mit Gerard zusammen zu arbeiten bei der Einführung dieser für Pure London fantastischen Ergänzung.”
Die nächste Pure London findet vom 2.-4. August 2015 im London Olympia statt. Weitere Informationen auf
www.purelondon.com

24.04.2015