
Die digitale Plattform POP-Market setzt die Partnerschaft mit der Premium Fashion Trade Show fort. Dies sei eine Verbindung der besten Online und Offline Order-Optionen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Kooperation geht in die zweite Saison. Nach den Premium-Messen in Berlin (mit 60.000 Besuchern und 1.500 Kollektionen) und Düsseldorf richte sich nun die Aufmerksamkeit auf die kommende Münchener Premium (15. bis 18. Februar).
POP-Market 365 Online Ordering vereinfacht den Wholesale-Order-Prozess und verlängert für alle Anbieter die Premium Messe in den Online-Bereich. „Mit unserem Kooperations-Partner POP-Market werden Kundenkontakte rund um die Uhr zur Reality“, sagt Premium-Macherin Anita Tillman. „So wird die Zeit zwischen den Messen optimal genutzt.“
POP-Market 365 Online Ordering stellt den ausstellenden Marken ein Marketing Portal, einen Online-Showroom, ein interaktives Marken-Verzeichnis und kostenlose Marken-Promotion zur Verfügung. Die Plattform ermögliche den führenden PREMIUM-Marken einen Shop, der 24/7/365 Stunden und Tage geöffnet habe.