Auch die zweite Ausgabe der Première Vision Istanbul ist erfolgreich verlaufen. Vom 11. bis 13. März 2015 zog die Messe insgesamt 7.136 Besucher an. Die meisten von ihnen kamen aus der Türkei, 1.117 Besucher kamen aus benachbarten Ländern. Von den 163 Ausstellern kamen rund 66 % aus der Türkei, 34 % sind internationaler Herkunft aus insgesamt 14 Ländern – Italien, Deutschland, Portugal, Frankreich, Österreich, Bulgarien, Großbritannien, Rumänien, Litauen, Marokko, Hong Kong, Indien und Pakistan.
Die Aussteller zeigen sich zufrieden:

„Wir schätzen die Atmosphäre dieser Messe sehr. Sie war wirklich gut für unser Geschäft. Die Besucherzahlen hier sind zufriedenstellend, die Werbung durch Première Vision war erfolgreich und wir hatten im Ergebnis eine deutlich bessere Messe als erwartet.“ Gökçen Kaya, New Product Specialist YKK

„Die Organisation ist ein voller Erfolg. Teilnahme und Besucherzahlen sind wirklich gut. Für uns ist besonders wichtig, dass wir eine internationale Messe besuchen, denn wir sind eine Marke, die sich auf den Premiummarkt fokussiert. Auf der Première Vision Istanbul haben wir die entsprechenden Besucher, auf die wir uns freuen können. Wir haben letztes Jahr teilgenommen und wir würden wieder teilnehmen.“ Kivanç Dündar, Cotonificio Albini

„Wir haben die Chance genutzt, einige sehr interessante Marken auf dieser Messe zu entdecken.“ Franco Bovelli, PR Vitale Barberis

www.premierevision-istanbul.com
19.03.2015