Picard mit neuem Head of E-Commerce

16.01.2024 | Serenad Kupa ist die neue Head of E-Commerce beim Lederwaren- du Accessoires-Hersteller Picard. Kupa, die seit dem 1. Januar 2024 die neue Position innehat, verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung und einen Fashion- und Beauty-Background. Nach ihrem Studium in Fashion, Luxury & Retail Management in Stuttgart, hat sie sich seit 2018 dem E-Commerce verschrieben und war zuletzt als Team Lead E-Commerce im FMCG-Bereich tätig.

Serenad Kupa folgt auf Johannes Montag, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende November 2023 verlassen hat. In ihrer Position als Head of E-Commerce berichtet sie direkt an Georg Picard, Geschäftsführer Picard. Serenad Kupa kommentiert: „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Teil des Picard-Teams zu sein und die digitale Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Gemeinsam werden wir innovative Lösungen entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen und die Position von Picard weiter im E-Commerce zu stärken.“ Die Schwerpunkte für die Erweiterung im Bereich E-Commerce bei Picard liegen auf Branding, gezieltem Merchandising und dem weiteren Wachstum des E-Commerce-Handels.

picard-fashion.com

16.01.2024