Peter Dundas und Grey Coose kreieren Vodka Martini-Bag

04.11.2022 | Der international bekannte Fashion Designer Peter Dundas und die Premium-Vodka Marke Grey Goose haben sich erneut für eine kreative Kollaboration zusammengetan. Herausgekommen ist eine luxuriöse Couture-Bag in streng limitierter Auflage, die vom dem Kultdrink Vodka Martini inspiriert ist.

Funkelndes Handwerk

Die Peter Dundas x Grey Goose Martini Bag ist Swarovski-Steinen in Ombré-Optik besetzt, die von Blau bis Kristallfarben changieren. „Meine Entwürfe sind für Momente voller Lebensfreude und Aufregung gedacht, in denen man ein Martini mit seinen Liebsten genießen kann. Die Martini-Handtasche ist die Verkörperung von Dundas und Grey Goose: pure Freude und Feierlichkeit, was sie zum perfekten exklusiven Weihnachtsgeschenk macht“, so Peter Dundas zur neuen gemeinsamen Kreation. Im Rahmen der Kooperation spielen die anstehenden Festtage eine große Rolle und waren unter der Grund dafür, einer erneute Kooperation zwischen Dundas und Grey Goose zu starten, wie der Designer auch verrät: „Die Familie spielt in meinem Leben eine große Rolle, und die Freude, zusammen zu sein und die Feiertage zu feiern, inspiriert mich und mein Handwerk immer wieder aufs Neue. Ich bin immer auf der Suche nach dieser Wohlfühl-Energie, ob es nun darum geht, mit Freunden an Martinis zu nippen oder Kleidungsstücke zu entwerfen, in denen man sich sexy und luxuriös fühlt.“

Die Martini-Clutch ist in limitierter Stückzahl ab dem 2. November auf dundasworld.com erhältlich.

Bild oben: (v.l.n.r.): Peter Dundas (Credit: ©Dundas World) und Kampagnenmotiv (Credit: © Grey Goose Dundas World)

Bild unten: Kampagnenmotive (Credit: © Grey Goose Dundas World)

04.11.2022