P&C Düsseldorf begrüßt Thomas Freude in der Unternehmensleitung

10.01.2023 | Thomas Freude ist neues geschäftsführendes Mitglied der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf. An der Seite von Edgar Hert und Steffen Schüller, Mitgliedern der Unternehmensleitung, wird Freude künftig für die übergeordneten Bereiche Online & CRM, Logistik, HR & Corporate Communications, Vertrieb sowie Expansion und Bau verantwortlich zeichnen.

Thomas Freude weist eine zwanzigjährige Erfahrung als CEO und Manager im (inter-)nationalen Handel auf. Zuletzt war er als selbständiger Berater und Unternehmer tätig. Seine beruflichen Tätigkeiten umfassen unter anderem die Funktion als CEO bei Adler, Mitglied des Management Boards bei Telekom sowie Managing Director der Otto Group. Dort war er für die Entwicklung und Umsetzung neuer, digitaler Vertriebsstrategien in den Bereichen Omnichannel, B2B und Wholesale verantwortlich. Für die Peek & Cloppenburg Unternehmensgruppe hatte Thomas Freude bereits im Rahmen von Beratungsprojekten zusammengearbeitet. „Mit Thomas Freude konnten wir einen erfahrenen Manager für P&C gewinnen. Seine langjährige Expertise wird uns helfen auch in einem herausfordernden Marktumfeld die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens voranzutreiben“, sagt Steffen Schüller, geschäftsführendes Mitglied der Unternehmensleitung und CFO. Neben den geschäftsführenden Mitgliedern der Unternehmensleitung Thomas Freude, Edgar Hert und Steffen Schüller zählen Dr. Sven Bernhardt, Ricardo Carballo, Uwe Fehr, Melanie Kleemann, Carolin Schwarz und Henriette Tesch zum Management Board.

peek-cloppenburg.de

Bild: Thomas Freude

10.01.2023