„Unser Umzug in das ExpoCenter City auf dem Gelände der Messe Berlin war ein voller Erfolg – die neue Location wurde von Ausstellern und  Besuchern gleichermaßen begeistert aufgenommen und wir konnten einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen.  Wir freuen uns, dass das erweiterte Ausstellerportfolio (+ 140 Brands) super ankam und wir mit unseren Konzepten The Mall, Hotel und Now erfolgreich Antworten auf die Fragen des Handels gefunden haben“, freut sich Joerg Wichmann, CEO der Panorama Berlin. Mit dem ExpoCenter City als neue permanente Location konnte seiner Meinung nach eine perfekte Lokation für den nachhaltigen Ausbau unser Messe gefunden werden. „Die innerstädtische Lage verlinkt die Panorama Berlin stärker mit der Mercedes Benz Fashion Week, zu deren festen Bestandteil sie bereits nach der vierten Ausgabe zählt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns Sie im Januar 2015 wieder bei uns zu begrüßen“, so Wichmann

15.07.2014