Uniqlo mit neuem Store und neuer Kollektion
Uniqlo mit neuem Store und neuer Kollektion

12.10.2018 | In einem feierlichen Rahmen eröffnete Uniqlo seinen ersten Store in Düsseldorf und begrüßte rund 680 Fans, die vor der Eröffnung in der Schlange warteten und mit kostenlosem Kaffee und Gebäck versorgt wurden. Die Eröffnungsfeier wurde unter anderem von Masato Iso, Generalkonsul des japanischen Konsulats in Düsseldorf, Michiaki Tanaka, COO von Uniqlo Deutschland und Michelle Kronbergs, Marketing Managerin von Uniqlo Deutschland begleitet. Die ersten 200 Besucher des neuen Stores erhielten eine Goodie Bag mit einem Kaschmirschal. Darunter befand sich auch die Gewinnerin des exklusiven Fahrrads im Wert von bis zu 1.200 Euro. Uniqlo hält noch bis zum 17. Oktober attraktive Eröffnungsangebote für seine Kunden bereit, darunter eine Ultra Light Down Jacken, einen Kaschmirpullover für Damen und eine Strickjacke aus Merinowolle.

Neben dem neuen Store in Düsseldorf präsentiert das Modeunternehmen zur Herbst-/Wintersaison 2018/19 eine exklusive Kooperation mit dem New Yorker Designer Alexander Wang. Die Kollektion vereint Alexander Wangs einzigartiges Design  mit Uniqlos Funktionswäsche ‚Heattech‘. Erhältlich ist die neue Kollektion für Damen und Herren.

www.uniqlo.com

12.10.2018