Breuninger mit internationalem Designpreis ausgezeichnet
Breuninger mit internationalem Designpreis ausgezeichnet

25.02.2019 | Breuninger wurde jetzt mit dem internationalen Designpreis ‚Frame Award‘ des Interior-Magazins Frame in der Kategorie ‚Window Display of the year‘ ausgezeichnet. Der Lifestyle-Departement Store konnte sich mit seiner Kampagne ‚all is colour‘ die vom Multimedia-Künstler Michel Comte realisiert wurde, gegen die Konkurrenz durchsetzen und erhielt in einer feierlichen Zeremonie in Amsterdam den Preis. Das in Zusammenarbeit Comte kreierte Kunstwerk, welches 2018 in allen Breuninger Häusern zu sehen war, begeisterte mit seiner Übersetzung eines traditionellen floralen Stilllebens in eine künstlerische und fotografische Installation. Das Werk bestand aus 10.000 Blumen aus 130 Ländern.

Breuninger  setzt die Zusammenarbeit mit Michel Comte im Rahmen der aktuellen Kampagne ‚Garden of Beauty‘ fort. Hierfür bedient sich der Künstler traditioneller Elemente der niederländischen Malerei und inszeniert sich wandelnde Garten-Arrangements, die das Fashionjahr begleiten.

www.breuninger.com

25.02.2019