Wrangler startet mit Outdoor-Kollektion in Europa
Wrangler startet mit Outdoor-Kollektion in Europa

24.06.2020 | Wrangler geht mit seiner Outdoorwear-Linie ‚All Terrain Gear by Wrangler‘ im europäischen Markt an den Start. Die Auswahl war bereits im vergangenen Jahr in den USA lanciert worden. Für die Debütsaison FW20 wird die All Terrain Gear by Wrangler Kollektion ab November 2020 auf der eigenen Website und in 400 Dressmann-Filialen in ganz Skandinavien erhältlich sein.

„Bei Wrangler haben wir ein einzigartiges und intimes Verständnis für die Bedeutung von Haltbarkeit und Vielseitigkeit, da wir seit Jahrzehnten Cowboys und Outdoor-Abenteurer ausstatten“, sagte Tom Waldron, Executive Vice President, Global Brand President von Wrangler. „All Terrain Gear by Wrangler verbindet die Haltbarkeit und Qualität, die die Verbraucher von Wrangler kennen und der sie vertrauen, mit den funktionellen Vorteilen, die für die Herstellung einer robusten und vielseitigen Outdoor-Bekleidungskollektion erforderlich sind. Im Gegensatz zu den meisten anderen Outdoor-Firmen sind wir stolz darauf, den täglichen Verbrauchern Produkte mit erstklassiger Funktionalität und dynamischem Komfort zu bieten, ohne ein Premium-Preisschild.“

Die ‚All Terrain Gear‘-Auswahl von Wrangler soll Hochleistungsfunktionen und vielseitiges Design vereinen. Bekleidung, die robuste Strapazierfähigkeit mit Komfort verbindet, steht dabei in Fokus.  Schnell trocknende, wasserabweisende Stoffe, Belüftungsnetze, konvertierbare Tragesysteme und UPF-Schutz (Ultraviolet Protection Factor) sind kennzeichnende Details und Materialien der Styles. Das Sortiment hält unter anderem Cargohosen, Trailhosen, Hemden Polohemden und Sherpa-Hemdjacken. Die Farbpalette spiegelt mit Waldgrün, erdigen Braun- und Felsgrautönen sowie Indigoblau die natürliche Landschaft wider.

https://wrangler.com/

24.06.2020