William Fan designt limitierte Key-Wallet für Bikini Berlin
William Fan designt limitierte Key-Wallet für Bikini Berlin

07.01.2021 | Designer William Fan und die Concept Mall Bikini Berlin sind wieder eine kreative Kooperation eingegangen. Nach der Lancierung der ‚Birthday Bag‘ im Jahr 2019, die zum fünfjährigen Bestehen der Concept Shopping Mall von Fan designt wurde, präsentieren beide Partner nun die ‚Key Wallet‘ im Design des Vorgänger-Modells. „Zum Bikini Berlin Jubiläum wollte ich mit der Birthday Bag einen simplen Klassiker erschaffen, der nahezu zu jeder Garderobe passt. Nun konnte ich ein passendes Key Wallet kreieren, das durch Funktionalität und klare Formsprache überzeugt“, erläutert William Fan.

Die ‚Key Wallet‘ markiert außerdem den Kick-off der Bikini Berlin ‚Collectibles‘. So wird Bikini Berlin jedes Jahr in Kooperation mit einem anderen Designer ein Design-Item lancieren. Die diesjährige ‚Key Wallet‘ besteht aus zwei separaten Pouches, die an einer langen Schlaufe befestigt sind. An zwei abgesetzten Goldringen können Schlüssel befestigt werden, darüber hinaus bieten Fächer Platz für Karten und Geld. Auch bei den Tragemöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. So kann die Wallet um den Hals, als Cross Body oder Belt Bag getragen werden. Ein weiteres optisches Highlight bildet der Tartan-Print in zwei Farbversionen: in Dunkelblau-Silber und in Koralle.

Die limitierte Wallet kann ab dem 18. Januar 2021 zum Start der Berlin Fashion Week in der Concept Shopping Mall erworben werden, natürlich solange der Vorrat reicht.

bikiniberlin.de

williamfan.com

07.01.2021