Wega gewährt Einzelhändlern Sondervaluta
Wega gewährt Einzelhändlern Sondervaluta

26.03.2020 | Bis Ende Mai gewährt das Modeunternehmen Wega mit seiner Marke Green Goose den Einzelhändlern ein Sondervaluta. „Bedauerlicherweise hat sich das Coronavirus mittlerweile von China in viele weitere Länder ausgebreitet und ist nun auch bei uns mit all seinen Konsequenzen angekommen.Die damit einhergehende schwierige Situation für viele unserer Einzelhandelskunden

lässt diese um ihre Existenz bangen. Umso wichtiger ist es für uns als Hersteller, alle unsere Fachhandelskunden in dieser schweren und unklaren Situation bestmöglich zu unterstützen, damit auch wir in eine gemeinsame Zukunft blicken können. Deshalb haben wir im Hause Wega beschlossen,  Kunden mit offenen Rechnungen der Frühjahrs- / Sommerware mit einer Sondervaluta bis Ende Mai 2020 zu unterstützten und hoffen den Kunden damit ein wenig geholfen zu haben.Zahlreiche Dankesnachrichten sowie Anrufe bestätigen uns täglich unsere solidarische Entscheidung“, so das Unternehmen.

https://www.green-goose.eu/

26.03.2020