Tommy Hilfiger X Rossignol: Ski-Kollektion für Männer
Tommy Hilfiger,  Rossignol, Tommy X Rossignol

13.01.2017 |Die US-amerikanische Modemarke Tommy Hilfiger hat zusammen mit der Ski-Marke Rossignol, eine Capsule-Collection für Männer entworfen und präsentierte die vier Outfits der ‚Tommy X Rossignol‘-Kollektion auf der Pitti Uomo in Florenz. Die Kollektion wurde neben den aktuellen Männerkollektionen für die Herbst-/Winter-Saison 2017/18 ‚Hilfiger Edition‘, ‚Tommy Hilfiger Tailored‘ und ‚Tommy Hilfiger‘ in einer historischen und innovativen Kulisse gezeigt. „Skifahren und Wintersport ist eine große Leidenschaft von mir, seit ich jung bin“, sagt Tommy Hilfiger. „Ich wollte diese Capsule-Collection schon seit vielen Jahren entwickeln, und Rossignol war der perfekte Partner um dieses Konzept ins Leben zu rufen. Mit unseren gemeinsamen Werten für Qualität, Passform und übergreifender Mode mit technischen Funktionen, haben wir eine unverkennbare Rot-, Weiß-, Blau-Kollektion designt, die von Ski-Kleidung bis zu internationalen Metropolen reicht.“ Die Kollaboration vereint Wintersport-Bekleidung für Männer mit technischer Ausrüstung und besteht neben gepolsterten Skijacken und Cardigans mit Reißverschlüssen aus Skihosen, Boots, Helmen und Skistöcken. Jedes Kleidungstück ist mit beiden Markenlogos versehen und in den typischen Tommy Hilfiger Farbabstufungen kreiert. Die ‚Tommy X Rossignol‘-Kollektion wird im Okotober 2017 lanciert und in ausgewählten Tommy Hilfiger Läden in Europa, den USA und im Asiatischen Raum erhältlich sein. https://de.tommy.com/, www.rossignol.com

13.01.2017 | kw