Tamaris setzt auf eigenständiges Marketingkonzept ‚Fashletics by Tamaris’
Tamaris, T-Collection,  Athleisure

20.01.2017 | Unter ‚T-Collection‘ hatte Tamaris zum Start der Frühjahr/Sommer-Saison 2017 eine neue Kollektion ins Leben gerufen, die das Thema Athleisure im Fokus hat. Zum Herbst/Winter 2017/18 soll sich die ‚T-Collection‘ durch ein eigenständiges Marketingkonzept weiterentwickeln. Unter dem Motto ‚Fashletics by Tamaris‘ sollen die Mode (Fashion) und Sportivität (Athletics) weiter ausgebaut werden.

 

Bisher bewarb das Unternehmen seine Modelle, indem es lediglich seine Produkte als Werbekommunikator für sich sprechen ließ. Im neuen Spot bricht Tamaris mit dem bisherigen, mit leisen Tönen arbeitenden Werbekonzept und setzt ab sofort mit dem neuen Spot auf mehr Dynamik. Die Inszenierung wird lauter und folgt nach dem Motto einer energiegeladeneren und performanceausgerichteten Werbesprache. So sollen nicht nur neue Zielgruppen erschlossen, sondern die T-Collection auch als einzigartige und individuelle Linie positioniert werden. Die neuen Modelle sind ab Juli 2017 im ausgewählten Fach- und Onlinehandel erhältlich. www.tamaris.com

20.01.2017 | dt