Swarovski und Adidas lassen es glitzern
Swarovski und Adidas lassen es glitzern

23.09.2020 | Swarovski und Adidas haben sich im Rahmen zweier Jubiläen zu einer besonderen Kooperation zusammengefunden. Während das österreichische Unternehmen sein 125-jähriges Bestehen feiert, zelebriert das Sportswearbrand 50 Jahre seines Kultmodells ‚Superstar‘. Anlässlich dieser beiden Ereignisse haben die beiden Firmen neben den Superstar außerdem die Modelle ‚Stan Smith‘ sowie den ‚Adidas Originals Rivalry Low‘ in die kreative Zusammenarbeit eingebaut und den Kult-Turnschuhen ein glitzerndes Update verpasst.

Beim farbenfrohen Rivalry Low wurden orangene Swarovski-Kristalle auf den drei Streifen angebracht. Der ursprüngliche Tennisschuh Stan Smith präsentiert kleine grüne Schmucksteine an der Ferse sowie an der Lasche. Der Superstar zeigt ebenfalls auf den drei Kultstreifen der Marke Adidas sowie an der Ferse schwarze Swarovski-Steine. Vorab wurde im Rahmen der Kooperation das Modell Adidas Superstar Bold geschmückt mit Glitzersteinen lanciert. Die drei neuen Modelle mit Swarovski Kristallen werden am 24. September weltweit eingeführt und sind online bei Adidas erhältlich.

www.svarovski.com

www.adidas.de/  

 

23.09.2020