Reebok: Kooperation mit Victoria Beckham
Reebok: Kooperation mit Victoria Beckham

05.03.2020 | Für den kommenden Sommer launcht Reebok zusammen mit Victoria Beckham eine neue Kollektion, die bereits die dritte Zusammenarbeit der beiden Partner ist. Die Produkte umfassen lässige Sportswear-Designs der neunziger Jahre. Dazu zählen Einzelteile und Sets in kräftigen, lebendigen Farben sowie subtileren Nuancen, die von den Stränden und dem Surfsport Kaliforniens inspiriert sind. Auch, umfasst die Kollektion zum ersten Mal Knitwear-Kleidung, nämlich ein Set bestehend aus Tanktop und Shorts mit einem atmungsaktiven Finish aus Baumwolle-/Seide-Mischgewebe. „Ich brauche Kleidung, die sich mit mir mitbewegt, die in mein Leben passt“, betont Victoria Beckham. „Kleidung, mit der ich mich selbstbewusst fühle, aber über die ich mir weiter keine Gedanken machen muss.“ Ergänzt wird die Kollektion durch Accessoires, wie Umhängetaschen oder Totes. Die Schuhe sind genauso unkompliziert und geradlinig wie die Kleidungsstücke und als neue Silhouette kommt jetzt noch der Rapide dazu. „Die wichtigsten Säulen dieser Kollektion waren minimalistisches Design und explosive Funktionalität, ohne dass Komfort oder Flexibilität zu kurz kommt“, erklärt Victoria. „Wir wollten wieder eine frische Perspektive reinbringen, wie Sportkleidung sich weiterentwickeln kann, und sollte, im Hinblick auf die unterschiedlichsten Lifestyles und zukunftsweisenden Design-Ansätze“, fügt Michael hinzu. Die gesamte Kollektion ist ab sofort online bei Reebok und Victoria Beckham erhältlich.

www.reebok.de // https://www.victoriabeckham.com/

05.03.2020