Liu Jo feiert 25-Jähriges mit Celebration-Kampagne
Liu Jo feiert 25-Jähriges mit Celebration-Kampagne

16.01.2020 | Das italienische Premiumlabel Liu Jo läutet in diesem Jahr die Feierlichkeiten zu seinem 25. Firmenjubiläum ein. Dies zum Anlass nehmend hat die Marke eine Celebrations-Kampagne konzipiert, dessen Gesicht das bekannte US-amerikanische Modell und Stilikone Kendall Jenner ist. Genau wie Liu Jo feiert Jenner in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag.  Im Rahmen des Berlin Fashion Week gab die Brand jetzt eine Vorschau auf das erste Teilstück des neuen Werbeformats. Marco Marchi, Vorstandsvorsitzender und Head of Style bei Liu Jo erklärt dazu: „Ich freue mich sehr, unser neues Kommunikationsformat für 2020 hier auf der Premium präsentieren zu können. Kendall Jenner ist eine Ikone unserer Zeit, die jene Schönheit, Einzigartigkeit und Kraft repräsentiert, die Liu Jo seit jeher kommuniziert. Ich bin sicher, dass sie mit ihrer globalen Dimension dazu beitragen kann, unser Geschäftsprojekt aus internationaler Sicht weiter zu etablieren. Es ist kein Zufall, dass ein für uns strategisch wichtiges Jahr wie 2020 symbolisch seinen Anfang in Deutschland hat, denn dies ist für uns einer der wichtigsten Märkte der kommenden Jahre.“

Unter dem Hashtag ‚#Bornin1995‘ richtet sich die Kampagne an 25-Jährige, die sich mit Kendall Jenner und ihrer Persönlichkeit identifizieren. Den Anfang bildet die Lancierung eines ikonischen Celebration T-Shirts mit der Aufschrift ‚Born in 1995‘, das ab sofort online erworben werden kann. 

www.liujo.com/de/

16.01.2020