Katag: Schindler-Obenhaus wechselt in den Aufsichtsrat
Katag: Schindler-Obenhaus wechselt in den Aufsichtsrat

07.05.2020 | Die Katag AG gib bekannt, dass Angelika Schindler-Obenhaus aus dem Vorstand ausscheiden und in den Aufsichtsrat wechseln wird. Laut Auskunft des Unternehmens beruhe diese Entscheidung auf der Planung von Angelika Schindler-Obenhaus und folge einer langen geplanten Umgestaltung im Aufsichtsrat der Katag AG. Derzeit wird kein genauer Termin kommuniziert, an dem der Wechsel erfolgen soll, sicher ist, dass dieser in den kommenden Monaten stattfinden wird. Angelika Schindler-Obenhaus kommentiert den Wechsel: „Ich freue mich nach vielen erfolgreichen und schönen Jahren im Vorstand der Katag AG, dem Unternehmen künftig in anderer Weise dienen zu können.“ Katag-Vorstandvorsitzender Dr. Daniel Terberger sagt: „Ich freue mich, die gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin nun in neuer Rolle fortsetzen zu können.“ Die Aufgaben von Schindler-Obenhaus sollen sukzessive bis zum Jahresende an ihre Vorstandskollegen übergeben werden.

Bild: Angelika Schindler-Obenhaus

www.katag.net

07.05.2020