Joop mit neuem Testimonial
Joop mit neuem Testimonial

05.08.2020 | Für die neu ausgerichtete Joop Womenswear konnte das Unternehmen das Model Rebecca Mir als Testimonial gewinnen. Ab September wird sie die Joop Womenswear Collection repräsentieren. „Ich mag feminine Styles gemixt mit modernen Looks. Am wichtigsten ist für mich, dass ich mich in meinen Outfits wohlfühle. Besonders angetan hat es mir die schwarze Bluse mit dem Lederrock. Das ist für mich ein klassischer, aber doch moderner und sexy aufgebrochener Business-Look. Wenn ich frei habe, darf es gerne gemütlich und lässig sein. Deshalb ist eins meiner Lieblingsteile auch die Joop Blue Jeans, die perfekt sitzt und vielfältig kombinierbar ist. Daher passt der Joop 24h-Look einfach perfekt zu meinem Lebens- und Arbeitsrhythmus“, so Rebecca Mir über ihren Style und ihre Favoriten aus der neuen Joop Women’s Collection. Joop Women präsentiert sich im Herbst/Winter 2020/21 modern und zeitgemäß, anspruchsvoll aber nicht abgehoben. Von vielseitigen Urban Styles, angesagten Total Looks über feminine Day Wear bis zu extravaganten Evening Styles bewegt sich die Kollektion souverän zwischen den Welten, zwischen Premium Quality und Contemporary Fashion.

www.joop.com

05.08.2020