IC Berlin lanciert Hollywood-Kollektion
IC Berlin lanciert Hollywood-Kollektion

20.11.2018 | In einer Kooperation mit dem britischen Illustrator Owen Davey lanciert das Brillenlabel IC Berlin die ‚Cinematik Collection‘, die auf Hollywoodflair setzt. Die Kollektion besteht aus neun Brillenmodellen für Damen und Herren und ist von legendären Filmcharakteren aus Hollywood inspiriert. „Als leidenschaftlicher Cineast hatte ich riesigen Spaß, die Filme, die mich mein gesamtes Leben begleitet haben, zu erkunden und sie in der ‚Cinematik Collection‘ für IC Berlin zu ehren. Ich habe mich von meinen persönlichen Lieblingsfiguren inspirieren lassen und dabei versucht, deren Charaktere in meinen Illustrationen hervorzuheben“, sagt Owen Davey. Erstmalig verwendet IC Berlin für die neue Kollektion ein speziell entwickeltes Acetat. Jedes Brillenmodell ist in unterschiedlichen Farben, wie ‚Purple Haze‘, ‚Redrum‘ und ‚Blue Mint‘ designt. Die Kollektion ist ab sofort im IC Berlin Flagship Store sowie im ausgesuchten Fachhandel erhätlich.

Foto: ©Owen Davey

www.ic-berlin.com

20.11.2018