Hanro startet My Comfort My Luxury-Kampagne
Hanro startet My Comfort My Luxury-Kampagne

09.09.2020 | Hanro lanciert unter dem Titel ‚My Comfort My Luxury‘ eine neue Kampagne, die darauf aufmerksam machen soll, dass jede Frau unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben gerade beim Tragen eines BHs hat. Nicht jedes Modell sowie jeder Schnitt steht jeder Frau, dabei steht das Wohlgefühl beim Tragen eines BHs an erster Stelle. Hanro nimmt sich diesem Thema an und hat zusammen mit der BH-Produktentwicklerin Frau Nagel eine spezielle Broschüre mit Tipps, Trick sowie Erfahrungsberichten rund um das Thema BH erstellt. „Ein BH sollte die natürliche Brustform unterstützen und die Trägerin darf ihn nicht spüren. Um herauszufinden, was einer Frau am besten passt und steht, kommt man um das Probieren nicht herum“, sagt die Expertin. „Dabei stellt die Größe nur eine grobe Richtlinie dar, denn sie kann je nach Marke, Modell, Material, Schnitt und Verarbeitung unterschiedlich ausfallen. Da jede Frau anders gebaut ist, gibt es keine Formel, die für alle gilt. Man muss vor allem auf die richtige Passform des BHs achten.“

Zusätzlich unterstützt das Unternehmen mit der ‚My Comfort My Luxury‘-Kampagne anlässlich des ‚Breast Cancer Awareness Month‘ im kommenden Oktober die Pink Ribbon Organisationen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz im Kampf gegen Brustkrebs. Im Rahmen der Kooperation spendet Hanro für jeden verkauften BH im Oktober fünf Euro an die Pink Ribbon Organisation. „Für uns steht das Wohlbefinden der Frauen im Vordergrund. Deshalb ist es uns eine große Freude die Pink Ribbon Bewegung zu unterstützen“, sagt Stephan Hohmann, Hanro Geschäftsführer. Die Aktion bezieht sich auf selektierte Verkaufsflächen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle in den jeweiligen Ländern erzielten Erlöse werden an die entsprechenden Pink Ribbon Organisationen (Österreichische Krebshilfe, Pink Ribbon Deutschland, Pink Ribbon Schweiz) gespendet.

www.hanro.com

09.09.2020