Guess präsentiert wandelnden Pop-up-Store
Guess präsentiert wandelnden Pop-up-Store

14.06.2018 | Zur Sommersaison geht Guess mit einem wandelnden Pop-up-Store auf Weltreise und präsentiert damit das neue ‚Farmer’s Market‘-Konzept. Die Tour beginnt in Los Angeles und geht weiter über Paris, London, Tokio, Perth, Melbourne und endet in Singapur. In dem Pop-up-Store zeigt das US-amerikanische Label eine eigene Capsule Collection, die von den landwirtschaftlichen Wurzeln Kaliforniens inspiriert ist. Die ‚Farmer’s Market‘-Kapsel ist in einer buten Farbpalette designt und hält aufgearbeitete Klassiker wie Hoodies und Trainingsanzüge aus Denim bereit. Unterstützt wird die exklusive Kollektion von dem Vintage-Streetwear-Sammler Sean Wotherspoon. Neben den Pop-up-Stores ist die Capsule Collection in ausgewählten Retail-Stores von Guess in Mailand, Florenz, Tokio, Hong Kong und China erhältlich.

https://www.guess.eu

14.06.2018